Foederale Republik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Foederale Republik

Das Forum für alle Ally-Mitglieder!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allianzflotte

Nach unten 
+2
Joker
DeltaBass
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DeltaBass
Großer Autor
Großer Autor
DeltaBass


Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeMo 15 Sep 2008, 16:27

Ist es notwendig eine Allianzflotte aufzubauen, die dann unter Führung eines Admirals bemächtigt ist Militärschläge durchzuführen? Schreibt eure Meinung.
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeMo 15 Sep 2008, 16:30

ja, dies ist gar keine schlechte idee...blos wer finanziert dieses monsterprojekt? und wie soll die flotte gebaut werden, unter einen spieler oder als verband?


Zuletzt von Joker am Mo 15 Sep 2008, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gala-imp.forumieren.com
DeltaBass
Großer Autor
Großer Autor
DeltaBass


Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeMo 15 Sep 2008, 16:39

Mein Vorschlag wäre es, dass jeder Spieler ein Allianzdepot auf seiner Hauptwelt errichtet. Außerdem würden Spieler, die eine Punktzahl von ca 200.000 Punkten erreicht haben, in der Lage sein täglich oder wöchentlich einen kleinen Teil ihrer Produktion in den Flottenaufbau zu investieren.
Nach oben Nach unten
Skalation1
Fleißiger Schreiber
Fleißiger Schreiber
Skalation1


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 14.09.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeMo 15 Sep 2008, 23:07

Ich währe für den Verband, dann währe es auch leichter eine so große Flotte zu
verstecken.
Aber es würde natürlich länger dauern diese Flotte zu mobilisieren.
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 00:25

genau da is der knackpunkt. wir müssten fast alle gleichzeitig online sein um einen angriff dann zu starten. dies würde die aufgabe des admirals sein, dies mit allen verbandsmitgliedern abzusprechen;) festlegen kann man sich nur dann. zudem müssen angriffe mit der allyführung von main und wing dann abgesprochen werden und nicht einfach starten. durch fehlentscheidungen könnte leicht ein krieg ausgelöst werden;) scratch
Nach oben Nach unten
https://gala-imp.forumieren.com
double T
Großer Autor
Großer Autor
double T


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 33
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.09.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeMi 17 Sep 2008, 00:17

also ich würde eine Allyfleet ablehnen, da man dann zu angebunden ist.
ich würde aber einen Flottenadmiral oder so was einführen der nach geeigneten opfern für verbandsangriffe sucht und die angriffe dann in die wege leitet und koordiniert
(das ist nur meine meinung wenn ihr das anders seht kann ich damit leben)
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeMi 17 Sep 2008, 14:01

da es ja das amt des admirals bereits gibt und er durch den Grand Moff und dem Captain im Wing vertreten wird wäre dies kein problem. es muss sich blos die koordinationsfähigkeit des admirals langsam mal in erscheinung treten. momentan sehe ich keine großen aspekt für eine allyflotte. wenn ein gutes ausgeprägtes konzept vorgestellt wird sehe ich vllt die chance für dieses vorhaben steigen.
Nach oben Nach unten
https://gala-imp.forumieren.com
DeltaBass
Großer Autor
Großer Autor
DeltaBass


Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeMi 17 Sep 2008, 14:46

Ich bin weiterhin für das Konzept der Allyflotte. Solange jedoch der admiral nicht in der Lage ist mal einige Allymitglieder zu mobilisieren und einzuweisen und auch keine amtsfähigkeit an den tag legt muss ich leider joker recht geben und sagen, dass das Konzept der Allyflotte überflüssig ist, aber auch das Amt des Admirals in der derzeitigen Besetzung als unfähig einzustufen ist.
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeMi 17 Sep 2008, 14:56

ich stelle mit bedauern fest, dass der jetzige admiral als unfähig eingestuft wird scratch das gibt mir zu bedenken.
wenn ich so von seinen bisherigen leistungen so höre, verdient er eher den rang eines soldaten und nicht den eines admirals. dieser rang übersteigt anscheinend seine kompetenz. Exclamation scratch
Nach oben Nach unten
https://gala-imp.forumieren.com
Joker
Admin
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeDi 30 Sep 2008, 21:01

hat sich das thema nun verabschiedet oder hat irgendwer noch was zu sagen?
Nach oben Nach unten
https://gala-imp.forumieren.com
double T
Großer Autor
Großer Autor
double T


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 33
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.09.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeMi 08 Okt 2008, 01:05

was genau ist denn jetzt das ergebniss?
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeMi 08 Okt 2008, 16:43

eine allyfleet wird es erstmal nicht geben. es sei denn, der ruf danach wird lauter Wink
Nach oben Nach unten
https://gala-imp.forumieren.com
alsedin
Einflussreicher Schreiber
Einflussreicher Schreiber
alsedin


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 13.10.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeSo 23 Nov 2008, 22:04

ich gleube das wäre jetz auch etwas was die anderen meber interessiren würde ich fände auch das eine ally flett ganz schön und gut wäre aber wen das bei der beteiligung wie bei den whlen lauft na ja aber sagen wir es so wir könnten die ally besser zusammen schweisen wen wir einen richtig harten brocken gveemeinsam knacken würden und das dass einer befele ferteilt eig gar keine so schlechte idee ist mein stad punkt wens ok ist sprech ich die member mal drauf an jeden einzelnd oder wir ferteillen dass unter einader wer wen anspuricht oder gleich alle und wen sie ihre meinung dazu äusern wollen müssen sie sich erst mal das forum angucken um zu wissen wie der stand ist ^^
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeDo 27 Nov 2008, 01:30

ok tu dies, informier dich in eurem wing;)
Nach oben Nach unten
https://gala-imp.forumieren.com
alsedin
Einflussreicher Schreiber
Einflussreicher Schreiber
alsedin


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Anmeldedatum : 13.10.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeDo 27 Nov 2008, 23:35

ok jeden einzelen nur auspuetschen oder alle fragen Cool
Nach oben Nach unten
double T
Großer Autor
Großer Autor
double T


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 33
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.09.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeFr 28 Nov 2008, 00:41

lass mich mal raus

ich habe keine lust auf eine ally flotte wie ich bereits schon mal gesagt habe
ich finde die lohnt sich nicht
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeFr 28 Nov 2008, 18:23

informier dich bei den jenigen, die du für fähig hälst.
Nach oben Nach unten
https://gala-imp.forumieren.com
double T
Großer Autor
Großer Autor
double T


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 33
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.09.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeFr 28 Nov 2008, 18:56

es geht überhaupt um die anschaffung

das halten der ally flotte kostet für den jeweiligen spieler bei dem die ist unmengen an deuterium wer soll das denn bitte aufbringen wenn die flotte etwas größer ist?
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Einflussreicher Schreiber
Einflussreicher Schreiber
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 36
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 09.10.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeFr 28 Nov 2008, 23:34

tut mir ja leid. aber ich habe mir jetzt mal zeit für dieses thema genommen.

für mich ist das quark wenn joker meint, dass das nur so im wing sein soll (wenn ich das richtig verstanden habe) DA:
vielleicht 5 mann aus dem wing für dieses projekt in der lage wären. das geht nur mit welchen mit hohen punkten (wie ich glaube deltaBass wars, gesagt hat ab 200k pkt) und da sind in der nahen zukunft 3 aus dem wing dran.

wenn ich das dazu noch sehe, wie schnell bei meinen wingmembern (außnahmen ausgeschlossen) die punkte wachsen, können wir das ehe abhacken.
Nach oben Nach unten
http://de.youtube.com/user/engelvol666
Joker
Admin
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeSa 29 Nov 2008, 21:53

das hab ich doch nie gesagt Wink ich meinte alsedin solle sich mal informieren im wing, wer ein allyflotte für nötig hält. Ich informiere mich in der Main.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Exclamation lol!
Nach oben Nach unten
https://gala-imp.forumieren.com
double T
Großer Autor
Großer Autor
double T


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 33
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.09.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeSo 30 Nov 2008, 19:21

die beiden flotten könnten aber eh nicht zusammen geschweist werden ausser sämtliche mainler und sämtliche wingler hätten sich gegenseitig in der buddy
Nach oben Nach unten
DeltaBass
Großer Autor
Großer Autor
DeltaBass


Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeMo 01 Dez 2008, 00:55

mit der buddy könntest du ein neues diskussionsthema eröffnen, da ich denke das dies eine wichtige sache ist wegen der kommunikation.
Nach oben Nach unten
double T
Großer Autor
Großer Autor
double T


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 33
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.09.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 01:36

hallo das ist gar nicht möglich für leute wie mich
man kann nur 15 leute in der buddy haben
ich habe bereits 5 dort in der main sind jetzt nur 5 leute aber umgekehrt wäre es nicht möglich für mich
Nach oben Nach unten
DeltaBass
Großer Autor
Großer Autor
DeltaBass


Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 17.01.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 02:43

wir sind doch blos 15 leute insgesamt. passt doch.
Nach oben Nach unten
double T
Großer Autor
Großer Autor
double T


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 33
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.09.08

Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 11:24

ja abgesehen von leuten wie mir die noch ein paar andere freunde haben, die sie dann in der buddy haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianzflotte Empty
BeitragThema: Re: Allianzflotte   Allianzflotte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allianzflotte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foederale Republik :: Reformvorschläge-
Gehe zu: