Foederale Republik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Foederale Republik

Das Forum für alle Ally-Mitglieder!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was haltet ihr von Offizieren?

Nach unten 
+3
Pharaun
double T
Joker
7 verfasser
AutorNachricht
Joker
Admin
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeMo 15 Sep 2008, 16:21

Schreibt hier eure Meinung zu diesem Thema rein. Sie werden jeden Tag ausgewertet.
Nach oben Nach unten
https://gala-imp.forumieren.com
double T
Großer Autor
Großer Autor
double T


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.09.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeDo 18 Sep 2008, 00:07

ich finde die idee mit den ofizieren nicht so toll weil dann wieder alles vom geld abhängt aber andererseits muss ogame auch von irgendetwas finanziert werden und wenn die werbekosten nicht ausreichen muss man halt so was in kauf nehmen
Nach oben Nach unten
Pharaun
Schreiberling
Schreiberling
Pharaun


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Ort : Jever
Anmeldedatum : 10.09.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeMo 22 Sep 2008, 19:01

die frage is ja nur, ob wir offiziere in unserer ally zulassen oder nicht?
Nach oben Nach unten
double T
Großer Autor
Großer Autor
double T


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.09.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeDi 23 Sep 2008, 00:19

ich wäre für nein
allerdings ist es schwer sich zu entscheiden, weil die im normalfall mehr punkte machen als normale spieler also ist das auch die frage, ob wir möglichts schnell aufsteigen wollen oder nicht
Nach oben Nach unten
Joker
Admin
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.01.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeDi 30 Sep 2008, 21:03

ich schließe mich da an. ich bin für ein verbot von offizieren in unserer ally. es sei denn er jemand hat was dagegen, dann soll er sich melden.
Nach oben Nach unten
https://gala-imp.forumieren.com
Anakin Skywalker
Einflussreicher Schreiber
Einflussreicher Schreiber
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 37
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 09.10.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeDi 11 Nov 2008, 00:17

das mit den offizieren habe ich mal in uni 74 gemacht und das bringt nix. vorallen da wir im vergleich zur top100 total am anfang stehen.
jedenfalls war es in uni 74 der fall, dass andere trotzdem besser und schneller waren und dann wurde ich gefarmt und habe somit für die mitproduziert.
also: NEIN No
Nach oben Nach unten
http://de.youtube.com/user/engelvol666
Pharaun
Schreiberling
Schreiberling
Pharaun


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Ort : Jever
Anmeldedatum : 10.09.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeMi 12 Nov 2008, 18:56

ich bin auch defenitiv gegen offiziere.
Nach oben Nach unten
alsedin
Einflussreicher Schreiber
Einflussreicher Schreiber
alsedin


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.10.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeMi 12 Nov 2008, 21:54

ich auch
Nach oben Nach unten
DeltaBass
Großer Autor
Großer Autor
DeltaBass


Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 17.01.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeMi 12 Nov 2008, 23:19

ich brauch sowas auch nicht.
Nach oben Nach unten
alsedin
Einflussreicher Schreiber
Einflussreicher Schreiber
alsedin


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.10.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeDo 13 Nov 2008, 14:54

dan wäre das ja nun geregelt oder meint der kanzler was anderes Wink king ?
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Einflussreicher Schreiber
Einflussreicher Schreiber
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 37
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 09.10.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeMo 08 Dez 2008, 19:19

steht doch da oben schon cyclops
Nach oben Nach unten
http://de.youtube.com/user/engelvol666
Skalation1
Fleißiger Schreiber
Fleißiger Schreiber
Skalation1


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 14.09.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeSo 28 Dez 2008, 18:48

Ich bin ebenfalls für ein Verbot.
Nach oben Nach unten
double T
Großer Autor
Großer Autor
double T


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.09.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeMo 29 Dez 2008, 02:34

die frage wäre aber mal wie wir mit ihnen umgehen denk ich mal andernfalls ständ das ja nicht hier in den diplomatischen disskussionen oder?

ich bin zwar gegen offis in der ally aber ich find es nicht fair die dann auch noch anzugreifen nur weil sie offis sind
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Einflussreicher Schreiber
Einflussreicher Schreiber
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 37
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 09.10.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 21:01

einige offis bringen nix. ich glaube es war der ing. da hat man 25% weniger forschungszeit (ressis weniger zum forschen bringt mehr^^)
aber wenn ich bei dem offi das einsetze für hyperantrieb stufe 9 und so. also die techs für sau viel ressis, dann dauert der offi (wenn man sich am wenigsten DM holt) ja eine woche. und in der zeit habe ich das nie für eine neue stufe zusammen.

aber geologe ist geil (solange man nicht gefarmt wird und dadurch für andere produziert)

ich muss double T rechtgeben. es geht darum, wie wir mit denen umgehen, da die eh da sind. man kann ja nix dagegen machen. ansonsten ist ogame hin, da kein geld mehr.
ich finde, dass es auf jeden selbst ankommt, ob er das macht (wegen geld halt).
außerdem kann man sich (wenn man ewig expedition macht und glück hat) genug dunkle materie sparen und sich dann einen offi holen - dauert aber ewig. Sad
Nach oben Nach unten
http://de.youtube.com/user/engelvol666
double T
Großer Autor
Großer Autor
double T


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.09.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 00:27

hehe nicht unbedingt
wenn du staddessen einfach mit einer riesen fleet da reinfährst geht es sogar schnell
(wenn du sehr viel glück hast also deine fleeet nit verlierst)
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Einflussreicher Schreiber
Einflussreicher Schreiber
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 37
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 09.10.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 15:37

nein!
das kommt immer auf den punktstärksten gamer in der uni an, was man erbeutet.
Nach oben Nach unten
http://de.youtube.com/user/engelvol666
DeltaBass
Großer Autor
Großer Autor
DeltaBass


Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 35
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 17.01.08

Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 20:35

ich bin auch gegen offis, wir aus der main haben es ja auch ohne son zeug geschafft. stattdessen könnte man ein besseres handelsnetzwerk einführen um uns zu puschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Offizieren?   Was haltet ihr von Offizieren? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Offizieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foederale Republik :: Diplomatische Diskussionen-
Gehe zu: